Hochsensibel durchs Leben


Die Corona-Krise

"Mama, ich hab keine Lust mehr auf "digitale Schule". Wann ist endlich wieder normal Schule?"

Ja! Normale Schule, normales Leben - das wünschen wir uns alle. Fast alles ist anders seit der Corona-Krise. Urlaube sind gestrichen, Freizeiten sind abgesagt. Konzerte, Seminare und Veranstaltungen sind gestrichen und und und.
Und dann die Regeln. Heute diese Regelungen, morgen wieder andere. Mal so, mal so. Wer blickt da noch durch?

Geht es Ihnen vielleicht ähnlich?

Da kam mir die Tage der Gedanke: bei Gott gelten immer die gleichen Regeln. Seine Regeln galten gestern, sie gelten heute und auch morgen. Das finde ich cool. Das gibt mir Sicherheit in dieser wackeligen Corona-Zeit.

Vielleicht hilft Ihnen die Gewissheit: Gott ist immer derselbe, er verändert sich nicht (s.
7. biblisches Zitat).

Ich wünsche Ihnen Gottes Segen!
(ein Segenslied für Sie)